20 Dez

Weihnachtszeit ist Kuschelzeit

Fotogeschenke zu WeihnachtenWeihnachten, das ist die Zeit, in der die Abende immer länger werden und man es sich in den eigenen vier Wänden wieder so richtig gemütlich macht. Draußen wird es immer kälter, der Wind bläst einem um die Ohren und auch die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel. Was gibt es in dieser Zeit Schöneres, als sich zum offenen Kamin zu kuscheln, sich in eine Decke einzuhüllen und einen warmen Tee oder auch Punsch zu genießen.

Weihnachtszeit – Kuschelzeit mit tollen Geschenken aus dem Internet

Besonders Kinder lieben es, sich in eine Decke zu kuscheln und das Lieblingskuscheltier an sich zu drücken. Wenn das Kuscheltier dann auch noch den Namen des Kindes und eine persönliche Widmung aufgedruckt hat, ist es noch gemütlicher. Dieses Stofftier bereitet jedem Kind bis ins hohe Alter Spaß und bringt Stimmung in kalte Abende. Das wäre doch ein besonderes Weihnachtsgeschenk, darüber freut sich jedes Kind, wie auch über ein Kuschelkissen mit Namen und Foto des Kindes, zusätzlich ist es möglich eine persönliche Widmung auf dem Kissen anzubringen, auch dieses Geschenk wird lange Zeit an diese besonderen Weihnachten erinnern.

Persönliche Geschenke für Mamas und Papas

Das Fotokissen ist auch ein ideales Geschenk für die Mama oder den Papa, auch Eltern freuen sich über ein kuscheliges Kissen mit Namen und persönlicher Widmung. Auf dem Kuschelkissen könnte man aber auch einen ganz besonderen Moment festhalten, wie zum Beispiel die Hochzeit, die Geburt oder Taufe des Kindes, die Möglichkeiten sind sehr vielfältig. Frauen sind bei Geschenken sehr anspruchsvoll, über ein Shirt oder eine Schürze mit persönlicher Widmung würden sie sich aber garantiert freuen. Für den Mann eignet sich ein persönlicher Sportbeutel, den er auch zum Einkaufen benützen kann oder selbst gestaltetes Handy-Zubehör.

Heiße Getränke aus der persönlichen Tasse

Zum Kuscheln gehören auch warme Getränke, und wenn man diese aus einer personalisierten Tasse schlürfen kann, schmeckt der Tee, der Punsch oder Glühwein noch besser. Kinder trinken natürlich warmen Kakao, aber ebenso aus der Tasse mit ihrem Foto und ihrem Namen. Was gibt es Schöneres als an Weihnachten in zufriedene und glückliche Kinderaugen zu blicken, so macht Weihnachten Spaß.

Schreibe einen Kommentar