25 Nov

Babystrampler in vielen Farben und Formen

Babymode muss vielen Anforderungen entsprechen. Sie muss nicht nur bequem und pflegeleicht, sondern auch süß sein. Individuell gestaltet wird Babys „zweite Haut“ so einzigartig, wie das Baby selbst.

Es muss nicht immer nur hellblau oder rosa sein. Einem Baby gefällt jede Farbe und es sieht auch in jeder Farbe süß aus. Strampler sind in vielen Farben erhältlich. Ein Babystrampler muss nicht immer uni sein. Individuell bedruckt wird jeder Strampler zum Unikat. Dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Die Strampler können mit dem Namen des Babys bedruckt werden oder auch mit seinem Foto. Auch lustige Sprüche oder Fotos machen einen Strampler zu etwas ganz besonderem. Mit einem ganz persönlichen Text wird ein Babystrampler zu einem ganz individuellen Bekleidungsstück, das genau zum Baby passt.

Es gibt viele Gelegenheiten aus einem Babybody etwas ganz besonderes zu machen. Ob zur Geburt, zur Taufe oder als Mitbringsel für ein Baby – ein individuell bedruckter Strampler ist immer ein ganz besonderes Geschenk, das es nur einmal gibt. Für alle Eltern ist ihr Baby immer ganz besonderes und einzigartig. Warum nicht die Besonderheiten des eigenen Babys durch einen Aufdruck auf dem Strampler auch den anderen mitteilen?

Babybody sind ungemein praktische und bequeme Bekleidungsstücke und deshalb das ultimative Kleidungsstück für Babys. Weiche und anschmiegsame Materialien machen sie für ganz kleine Babys zur „zweiten Haut“. Aber auch größere Baby fühlen sich in Bodys so richtig wohl, denn sie bieten viel Bewegungsfreiheit zum Strampeln und Krabbeln. Deshalb sind die Babybodys für Neugeboren bis zu Babys im Alter von 12 Monaten erhältlich.

Schreibe einen Kommentar