28 Apr

Das bedruckte Poloshirt ist beim Sport und bei der Arbeit sehr beliebt

In der Freizeit, aber auch im Berufsleben werden die verschiedensten Shirts getragen, eines davon ist das Poloshirt. Wegen des Kragens wird das Poloshirt im Winter auch unter dem Pullover getragen, doch im Sommer gibt es viele Menschen, die das Poloshirt als Oberbekleidung tragen. Doch uni farbene Poloshirts wirken sehr trist, deshalb werden diese gerne bedruckt. Ob mit einem Druck auf der Brust, mit einem Druck auf den Ärmeln oder einem Motiv auf den Rücken, alles ist hier möglich.

Gerade Firmen nutzen auch gerne das bedruckte Poloshirt als Arbeitskleidung, weil diese sowohl von Frauen, als auch von Männern getragen werden können. Darüber hinaus kann das eigene Firmenlogo auch auf dem Kragen des Poloshirts aufgebracht werden und so wird der Mitarbeiter auch erkannt, wenn er zum Beispiel einen Kittel trägt. Doch das bedruckte Poloshirt zeigen auch eine Zusammengehörigkeit, denn nicht nur in verarbeitenden Betrieben kommt diese Art Arbeitskleidung zum Einsatz, auch im Einzelhandel wird das Poloshirt immer mehr genutzt. Das hat den Vorteil, dass auch die Kunden in den Geschäften sofort erkennen können, dass Menschen die ein bedruckte Poloshirt mit dem entsprechenden Firmenlogo tragen, auch als Ansprechpartner bei Fragen zur Verfügung stehen.

Doch auch die unterschiedlichsten bedruckten Shirts kommen bei den Vereinen immer mehr zum Einsatz. Ob beim Golf, in Sportvereinen wie Handball oder Fußball oder beim Angelsport, überall sind auch die bedruckte Poloshirts zu finden. Neben der Zusammengehörigkeit stellen sie auch einen Wiedererkennungswert dar. Dabei müssen die Poloshirts nicht ausschließlich bedruckt werden, die Motive können auch aus Druck und Bestickung kombiniert werden. Des Weiteren können bedruckte Poloshirts auch als Werbeträger für Sponsoren dienen, denn Sportler können die Shirts mit Druck bei vielen Veranstaltungen tragen.

Schreibe einen Kommentar