06 Nov

Campuswerk ist ausgezeichnet!

Bestenehrung-2017--10--dataAm 2. November 2017 hat die IHK Ostbrandenburg alle Auszubildende geehrt, die Ihre Ausbildungsprüfung hervorragend abgeschlossen haben.

Umso schöner ist es, wenn ein Azubi aus den eigenen Reihen zu den Besten gehört. Wir gratulieren unserem jetzt „Ex-Azubi“ Sören Gerz, der seine Prüfungen im Beruf des Kaufmann für Büromanagements mit einer „1“ abgeschlossen hat, für seine super Leistung und freuen uns, dass wir einen Beitrag zum Erfolg leisten konnten.

Wir haben den Titel „ ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb 2017 verliehen bekommen. Darauf ruhen wir uns nicht aus und werden weiterhin unser Bestes geben, um junge Leute auf das Berufsleben optimal vorzubereiten.

Qualifizierte Fachkräfte zu finden und auszubilden ist gar nicht mehr so einfach und wir freuen uns auch auf Bewerbungen junger Leute, die keinen optimalen Start ins Berufsleben hatten.

 

Schreibe einen Kommentar