13 Apr

Das Kissen mit Foto, Liebesgeschenk oder schöne Erinnerung

Es sind meistens die Verliebten, die sich immer wieder kleine Geschenke zukommen lassen. Hier sind es oftmals die Fotogeschenke die hier Anwendung finden. Diese Geschenke sollen dem Partner zeigen, wie sehr man ihn liebt. Ein besonderes Geschenk ist hier das Kissen mit Foto, denn mit dem Fotokissen kann der Partner auch kuscheln, wenn die Liebe nicht anwesend ist. Durch das Foto, welches auf dem Kissen aufgedruckt ist, kann so dem Partner jederzeit in die Augen gesehen werden und von ihm geträumt werden.

Natürlich gibt es das Kissen mit Foto nicht nur in der viereckigen Form, Verliebte können auch ein Foto auf ein Herzkissen drucken lassen. Doch auch ein lieber Spruch kann zusammen mit dem Foto auf das Kissen gedruckt werden. So kann man seinem Partner knapp und bündig noch zusätzlich seine Liebe in Worten gestehen. Es müssen aber nicht immer nur Verliebte sein, die ihr Foto auf das Kissen drucken lassen, auch der Nachwuchs kann hier verewigt werden. Aber es gibt auch Anbieter, die die Fotokissen so bedrucken, dass kein weißer Rand zu sehen ist, doch das stellt eine reine Gefallenssache dar.

Besonders wichtig beim Fotokissen ist natürlich, dass das Material waschbar ist. So ist es besonders gut, wenn der Kissenbezug abgenommen und einzeln gewaschen werden kann. Bei einem Kissenbezug, der nicht anzunehmen geht, sollte natürlich auf die Füllung geachtet werden, damit das komplette Kissen von Zeit zu Zeit gewaschen werden kann. Dieses ist nicht nur wichtig, wenn Flecken auf den Kissen sind, schon auch aus hygienischen Gründen besonders wichtig. So wird man lange Freude an dem Kissen mit Foto haben, es sei denn, die Beziehung wurde beendet.

Schreibe einen Kommentar