23 Sep

Die selbst gestalteten T Shirts einer Band sind einzigartige Unikate

Musiker haben sich meistens auf einen Musikstil festgelegt. Auch die Kleidung, die die Musiker tragen, sollten dem Musikstil angepasst sein. Oft bedienen sich Musiker dem T Shirt Druck, um sich coole Oberbekleidung anfertigen lassen. Bei dem T Shirt Druck wird meistens der Bandname mit auf das T Shirt gedruckt. Auch Fotos können beim T Shirt Druck auf Brust- oder Rückenseite gedruckt werden. Darüber hinaus können die fertigen T Shirts auch als Fotogeschenke dienen. Denn Fans freuen sich, wenn sie Kleidung von ihrer Lieblingsband tragen können.

Ob als Fotogeschenke oder als Kleidung für die Bandmitglieder, der T Shirt Druck kann nach den Vorstellungen der Bandmitglieder gestaltet werden. So kann mit dem T Shirt Druck ein T Shirt geschaffen werden, welches die Band wieder spiegelt. Doch neben dem T Shirt Druck gibt es noch viele andere Fotogeschenke, die selbst gestaltet werden können. Fotogeschenke, zu denen auch die Fan-Shirts einer Band zählen, können nicht nur zum Geburtstag verschenkt werden. Denn Fotogeschenke wie das Fan-Shirt können auch zum Valentinstag verschenkt werden.

Oft sind es die Stände auf Konzerten, an denen man Fotogeschenke wie Fan-Shirts kaufen kann. Doch die Band kann auch ihre T Shirts auf ihrer Homepage anbieten, die sie selbst gestaltet haben. Beim T Shirt Druck werden auch gerne die Musikinstrumente mit abgebildet, die die Bandmitglieder im Einzelnen spielen. Aber auch andere Fotogeschenke wie Schlüsselanhänger, Button oder Fan-Caps können die Bandmitglieder gestalten lassen. Fotogeschenke wie T Shirts werden von den Fans aber nicht immer nur getragen, auch die Wände können mit einem sogenannten Fan-Shirt geschmückt werden. Ist die Band sehr gekannt, wird der T Shirt Druck nach einer Zeit durch einen Neuen ersetzt.

Schreibe einen Kommentar