31 Jan

Die Tasse online als Geschenk für viele Gelegenheiten

Übersicht an bedruckbaren Tassen
Es gibt verschiedene Möglichkeiten eine persönliche Tasse zu gestalten, die Bequemste ist wohl über das Internet eine Tasse als Geschenk online zu gestalten. Was das Motiv angeht, so hat jeder die Wahl, was auf die Tasse aufgebracht wird. Nicht selten werden auf die selbstgestalteten Tassen Fotos gedruckt, die als Erinnerung dienen sollen.

Doch auch bei den Tassen gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Tassen, die sich online gestalten lassen. Neben Fotos können Sie auch Sprüche oder Glückwünsche auf die Tasse drucken lassen. Bei den Fotos, die auf die Tasse gedruckt werden, sollte es sich am besten um ein digitalisiertes Foto handeln. Auf den Onlineseiten kann dann das Foto hochgeladen werden und vom Benutzer auf der Tasse platziert werden. Es können aber auch alte schwarz/weiß Fotos, die digital aufbereitet wurden, als Foto auf die Tasse online aufgebracht werden. So werden die Eltern oder Großeltern besonders überrascht sein, wenn diese Bilder aus der Jugendzeit auf einer solchen Tasse finden.

Die Tasse online kann zu den verschiedensten Anlässen verschenkt werden, sei es zum Geburtstag, Hochzeitstag, Verlobung oder Firmenjubiläum. Doch es gibt nicht nur normale Kaffeebecher mit Foto und Spruch, die Sie online bestellen können. Auch sogenannte Zaubertassen können online gestaltet werden. Dabei kann es ein Foto oder ein Symbol, aber auch eine Comicfigur sein, dass erst sichtbar wird, wenn ein heißes Getränk in die Tasse gefüllt wird. Der Kreativität ist bei der Online-Gestaltung der Tasse als Geschenk kaum eine Grenze gesetzt. Jedoch sollte man einige Tipps beherzigen. Bei humoristischen Sprüchen sollte der gute Geschmack nicht verletzt werden. An einer Foto Tasse hat der Beschenkte besonders lange Freude, wenn die Tasse mit dem Foto, anstatt in der Spülmaschine per Hand gespült wird.

Schreibe einen Kommentar