18 Aug

Foto Kissen tolle Liebesgeschenke

Gerade wenn man frisch verliebt ist will man es aller Welt zeigen. Auch möchte man den oder die Liebste immer bei sich haben. Abstriche kennen Frisch verliebte meist gar nicht. So soll der Partner überall sein, wo man selbst ist. Jedoch geht es nicht so, wie man es sich wünscht. Abhilfe um die Zeit zu überbrücken, bis man den oder die jenige wieder bei sich hat, verschaffen tolle Liebesgeschenke. So zum Beispiel ein Fotokissen.

Leider kann man dieses Fotokissen nicht mit auf der Arbeit nehmen. Aber auch hierfür gibt es eine schnelle Lösung dank den Fotogeschenken. So kann man den oder die Auserwählte in Form eines Schlüsselanhängers bei sich haben. Auch bei der Büroarbeit kann man den Partner ganz nah sein. So hat man die Möglichkeit dem Partner ein Foto Mauspad zu schenken. Aber auch die Kaffeetasse kann mit einem gemeinsamen Bild geschmückt sein.

Fotogeschenke sind jedoch nicht nur etwas für verliebte. Verschenken Sie zum Beispiel ein Fotokissen zur Erinnerung an der Oma oder den Opa mit dem Aufdruck der Enkelkinder. Auch ein Fotopuzzle kann viel Freude mit sich bringen. Denn dies ist einzigartig und gibt es in der Form nur einmal. Eine Schneekugel mit einem Bild vom letzten Skiurlaub kann zu Hause der Hingucker für jeden Besucher werden.

Im Internet gibt es eine Vielzahl an Shops, wo man sich die Fotogeschenke anfertigen lassen kann. Dafür muss man nur das Geschenk auswählen und das Bild hochladen. Für die Bessere Qualität kann man es im Shop noch ein wenig bearbeiten. Also warum noch lange nach Geschenken suchen, wenn man die besten daheim im Bilderalbum hat.

Schreibe einen Kommentar