16 Feb

Fotopuzzle: Das Puzzle mit der eigenen Note

Fotopuzzle
Wer kennt das nicht, im Fernsehen kommt mal wieder nur Mist und die Freunde haben keine Zeit.
Was kann man also nun machen? Wie wäre es mal wieder mit einem Puzzle?

Klingt im ersten Moment langweilig, aber nicht wenn man sein neues Lieblingsmotiv zusammen fummeln muss. Es gibt nämlich die Möglichkeit ein Puzzle mit seinem eigenem Bild herstellen zu lassen.
Vorbei ist die Zeit, wo man nur die Wahl zwischen den Blumenbabys und dem Eiffelturm hatte.
Das kann nun die eigene Katze sein, der Lebenspartner oder eine tolle Sehenswürdigkeit wo man war.
Es kann aber auch die letzte Party sein oder ein Bild vom Hotelzimmer aus dem letzten Urlaub.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, ein Foto zu einem Puzzle machen zu lassen, was man nicht selber gemacht hat. Der Phantasie sind also keine Grenzen mehr gesetzt.

Der Vorteil aber ist, dass man das Puzzle ja nicht nur für sich haben muss.
So haben Sie auch ein schönes Geschenk für den nächsten Geburtstag, zu Weihnachten oder den Hochzeitstag der Eltern.
Außerdem ist das Geschenk für jeden geeignet, ob für den 8 jährigen Neffen, der nun seinen Lieblingsfußballspieler zusammen Puzzeln kann in 80 Teilen oder aber für den Vater, der die ganze Familie in 3000 kleinen Teilen hat.
Puzzeln kann jeder und mag auch jeder und mit dem eigenen Motiv, macht es gleich noch einmal mehr Spaß.

Was auch noch ein Vorteil am Puzzeln ist und was Sie unter keinen Umständen vergessen sollten, ist das man das Puzzle auch mit mehreren zusammen machen kann und so kann die ganze Familie an diesem Projekt mitwirken. Wer weiß, vielleicht entsteht ja beim gemeinsamen Puzzeln dann das nächste Motiv für das neue Puzzle.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim puzzeln.

Schreibe einen Kommentar