18 Mrz

Hochzeitsgeschenke Ideen und Tipps

Serviette mit Druck

Für die Hochzeitsfeier indviduelle Servietten erstellen und bedrucken lassen.

Die Hochzeit ist eines der wichtigsten Ereignisse im Leben zweier Menschen. Dieser Tag soll unvergesslich bleiben. Aber nicht nur das Paar sollte diesen Tag in Ehren halten sondern auch die Familie und Freunde. Diese machen sich vor der Feier immer sehr viele Gedanken um die Geschenke. Fotogeschenke oder eher nicht? Das Paar kann schon im Vorfeld einige Anregungen geben, was es denn am besten gebrauchen kann. Früher war es noch die Aussteuer Bettwäsche oder ein Starter Set Handtücher, die von den Gästen geschenkt worden sind. Heute müssen sich die Gäste schon etwas mehr bemühen. In der Regel lebt das Paar schon ein paar Jahre zusammen und ist eigentlich bestens mit allem wichtigen ausgestattet. Da braucht es nicht mehr viel. Vor allem aber sind es die Geldgeschenke die immer gerne angenommen werden. Diese hübsch zu verpacken ist also die Herausforderung.

Viel Platz für Geldgeschenke

PlastikbecherEine Fototasse als Fotogeschenke kann als Inhalt Geld enthalten. Diese könnte doch mit Geld aufgefüllt werden. Damit das Brautpaar an dieser Form Fotogeschenke seine Freude hat, sollte es sich bei dem Geld ausschließlich um Kleingeld handeln. Die Fotogeschenke können aber auch anders präsentiert werden. Ein T-Shirt für Mann und Frau oder auch schon in baldiger Erwartung Fotogeschenke auf einem Babystrampler. Damit sollte dieses Ereignis nicht mehr lange auf sich warten lassen. Frau und Mann können Fotogeschenke in Form von Paartassen gereicht werden. Hierin können Kleinigkeiten Platz finden. Bei Fotogeschenke kann jeder der Kreativität freien Lauf lassen. Wie wäre es denn beispielsweise schon vor der Hochzeit am Junggesellenabschied mit Fotogeschenke?

Fotogeschenke auf T-Shirts und anderen Sachen

Auch das ist eine Möglichkeit um einen Abend interessant zu gestalten. Die Fotogeschenke können auf T-Shirts für Männer und Frauen abgedruckt werden. Das Foto darf für die Hochzeit romantisch oder auch lustig sein. Wichtig ist nur, dass daran keine schlechten Erinnerungen verbunden sind. Die Fotogeschenke sollten in jedem Fall gut präsentiert werden. Darüber wird sich sicher jedes Ehepaar freuen. Auch ein bedrucktes Herzkissen ist möglich. Das Fotogeschenk kann feierlich übergeben werden oder aber hübsch verpackt sein. Ob es in Geschenkpapier überreicht wird oder aber einfach schlicht und einfach. Auch hieran lässt sich Geld sehr gut versticken. Das Geschenk wird damit auf alle Fälle zu einem großen Highlight.

Schreibe einen Kommentar