07 Okt

Junggesellenabschied T-Shirt

Fotogeschenke sind an sich ja schon eine besondere Sache und noch spezieller, wenn die Fotos als Junggesellenabschied T-Shirt präsentiert wird. Da wird die Sause zum letzten Tag in Freiheit noch einmal lustiger. Warum also nicht Junggesellenabschied T-Shirt als Fotogeschenke für die Freunde?

Gemeinsame Erinnerungen: Fotogeschenke

Wenn die Jungs unterwegs sind, werden Schnappschüsse oder lustige Sprüche, die einer vom Stapel gelassen hat schnell zur gemeinsamen Geschichte an die man sich insbesondere dann erinnert, wenn einer von den Jungs heiratet. Ein Junggesellenabschied T-Shirt mit einem dieser Sprüche oder Fotos aufgedruckt ist natürlich dann eine feine Sache als Fotogeschenke. Es ist ja ohnehin schon fast eine Tradition, den letzten Tag als Junggeselle gemeinsam mit den besten Freunden zu verbringen und dabei auch nach Außen zu zeigen, dass nicht einmal die anstehende Ehe diese Einheit trübt. Fotogeschenke auf einem Junggesellenabschied T-Shirt sind dafür bestens geeignet.

Auf viele weitere schöne Stunden

Klar, am letzten Tag in Freiheit möchte man es mal wieder so richtig krachen lassen. So jung kommt man ja nicht mehr zusammen und – Hand aufs Herz – mit der Heirat verändert sich auch so einiges. Die Jungs sind dann nicht mehr das Zentrum der Freizeit, sondern die neue Liebe die durch die Heirat nun zementiert wird. Und das ist ja auch gut so und so soll es auch sein. Aber der letzte Tag gemeinsam soll dann doch wenigsten richtig gefeiert werden. Man kennt sich ja schon über Jahre und im gemeinsamen Junggesellenabschied T-Shirt mit gemeinsamem Motiv aufgedruckt macht das Ganze noch viel mehr Spaß. Ein Junggesellenabschied T-Shirt als Fotogeschenke ist der optimale Rahmen für die letzte gemeinsame Party in Freiheit.

Schreibe einen Kommentar