18 Nov

Junggesellinnenabschied oder Junggesellenabschied

Um den Junggesellinnenabschied oder den Junggesellenabschied gebührend feiern zu können, bedarf es einer gewissen Vorbereitung. Die richtige Location muss ebenso ausgewählt werden, wie die Spiele, die man mit der Braut oder dem Bräutigam vorhat. Eine Stripteasetänzerin wäre ebenso möglich, wie eine Bauchtänzerin oder Ähnliches. Um dabei aufzufallen, tragen alle Freunde beim Junggesellenabschied das gleiche T-Shirt, das auch noch mit einem lustigen Spruch bedruckt ist.

Im Internet gibt es einen Onlineshop, bei dem man sich T-Shirts für den Junggesellenabschied bedrucken lassen kann. Die fertigen T-Shirts werden dann direkt an den Besteller geschickt, eine einfache und preisgünstige Möglichkeit. Man erspart sich den Weg in den Shop und kann die Bestellung bei Tag und Nacht durchführen. Die Shirts gibt es in verschiedensten Farben und Größen, angefangen von Weiß, über Grün, Gelb, Blau, Rot oder Schwarz. Die lustigen Sprüche auf den T-Shirts für den Junggesellenabschied werden farbig aufgedruckt, wie zum Beispiel „Zukünftiger Hasipuppi!“, „Neue Verwandtschaft Schwiegermutter“ oder „Heute blau, morgen mit Frau“.

Die Farbe der Shirts und die Farbe des Aufdrucks können frei gewählt werden und auch sonst hat man bei der Zusammenstellung des Drucks viele Möglichkeiten, einfach mal rein-klicken und sich über die Möglichkeiten informieren. Bei den Größen wurde zwischen „S“, „M“, „L“, „XL“ und „XXL“ unterschieden und auch ein Wunschspruch kann auf die T-Shirts für den Junggesellenabschied gedruckt werden, ganz nach dem Wunsch des Kunden.

Die T-Shirts für den Junggesellenabschied sind aus 100 % Baumwolle mit Doppelnähten am Hals, am Saum und an den Ärmeln. Die Shirts sind daher angenehm zu tragen und einfach in der Waschmaschine zu waschen, es kann ja schon mal was passieren am Junggesellenabschied.

Schreibe einen Kommentar