21 Apr

Kleine individualisierte Vatertagsgeschenke

krug bedrucken zum MännertagAlle Jahre wieder machen sich vor allem die Kinder Gedanken darüber, welches Geschenk man dem Vater zum Vatertag dieses mal machen könnte. Oft äußern die Eltern ihre wünsche gegenüber den Kindern nicht, da sie sich sowieso selbst die nötigsten Dinge kaufen. Doch beim Vatertag geht es ja gerade um kleine Aufmerksamkeiten, die sich der Vater selbst nicht kaufen würde. Wie so oft geht es um die Geste und was eigent sich dabei besser als ein völlig individualisiertes Geschenk für den lieben Papa? Das Gute an diesen Artikeln ist, dass sie natürlich nicht nur auf das Kaufverhalten der Kinder zugeschnitten sind, sondern auch die Ehefrau oder Freunde zuschlagen können. Besonders praktisch ist auch, dass sämtliche Produkte nicht zwingend nur als Vatertagsgeschenke funktionieren, sondern allgemein als kleine Aufmerksamkeit für den Mann verstanden werden können.

Individualisierte Vatertagsgeschenke selbst gestalten

krawatte bedruckenAn besonderen Tagen wie Vatertag, Muttertag oder natürlich Geburtstagen stehen bestimmte Personen im Mittelpunkt. Sehr persönliche Geschenke sind zwar immer gerne gesehen, jedoch verhält es sich an diesen Tagen doch noch einmal etwas anders als an Tagen wie beispielsweise Weihnachten oder Ostern. Dieser eine Tag ist ganz expliziet dieser einen Person gewidmet und deshalb sollten wir dieser speziellen Person mit unserem Geschenk auch zeigen, wie gern wir sie haben. Vatertagsgeschenke sollten deshalb von Herzen kommen und es sollte sich dabei nicht einfach um einen Gegenstand handeln, den man theoretisch jedem anderen Menschen auch hätte schenken können. Dies führt uns zu individualisierten Vatertagsgeschenken. Diese sind seit Jahren sehr gefragt und die Väter freuen sich immer ganz besonders darüber, wenn ihre Kinder, Freunde oder auch die eigene Ehefrau mit selbst gestalteten Geschenken morgens am Vatertag um die Ecke kommen.

Die perfekten Vatertagsgeschenke von den Kindern, der Ehefrau und Freunden

sandalen bedruckenDer Familienjob eines Vaters ist nicht gerade einfach. Das ganze Jahr über ist er darum bemüht, sich um die Familie zu sorgen. Die Kinder haben immer wieder neue Wünsche und dafür wird nicht nur eine Menge Geld ausgegeben, sondern es bedarf auch eines großen Aufwandes, alle zufrieden zu stellen. Auch die Beziehungen zur Ehefrau und zu guten Freunden müssen das ganze Jahr über gepflegt werden. Deshalb ist es an der Zeit etwas zurück zu geben und dem Mann zu zeigen, dass man seine Mühen zu schätzen weiß. Dies gelingt aber nicht nur mit einem emotionslosen Gebrauchsgegenstand, der von jedem und für jeden hätte sein können. Es geht vielmehr um das Zeigen der Gefühle. Wenn dies mit einem passenden Geschenk verbunden werden kann, welches er gebrauchen kann, ist das umso besser.

jumbotasse -xxl Tasse bedrucken lassenDie meisten Väter trinken morgens am Frühstückstisch gerne Kaffee und am Abend gönnen sie sich nach einem schweren Arbeitstag gerne mal ein Bier. Sowohl eine Tasse als auch ein Bierkrug eignen sich perfekt für Vatertagsgeschenke. Jetzt muss das Produkt nur noch mit einer Grafik und einem Text bedruckt werden und schon ist das perfekte Vatertagsgeschenk fertig. Damit die Liebesbotschaft auch immer unterwegs mit dabei ist, gibt es aber noch viele weitere empfehlenswerte Produkte. Ein echter Mann hat immer ein Portemonnaie bei sich, doch diese sehen meist schwarz und langweilig aus. Wie wäre es mit einem Foto der Familie als Aufdruck? Früher hatte man die Fotos physisch im Portemonnaie verstaut, bis sie nach wenigen Wochen völlig zerzaust und kaputt waren.

maenner T-Shirts bedruckenDie neue Lösung ist das einfache Bedrucken des Gegenstandes. Dies trifft auch auf Handytaschen und Laptoptaschen gleichermaßen zu. Mit einem T-Shirt und einer Grillschürze sorgen Sie dafür, dass die persönliche Liebesbotschaft immer direkt am Körper getragen wird. Und wird ein Kissen mit einem Foto bedruckt, so kann sich der Vater abends direkt damit einkuscheln.

Schreibe einen Kommentar