11 Nov

T-Shirts bedrucken mit dem T Shirt Creator

Mit dem T-Shirt Creator kann man online, am heimischen PC, sein individuelles T-Shirt gestalten. Dies geschieht denkbar einfach. T-Shirts bedrucken ist für jeden ein Kinderspiel. Zuerst wählt man aus der geeigneten Kategorie ein passendes Produkt aus. Egal ob T-Shirts für Frauen, Männer oder Kinder gesucht werden, jeder kann mit dem T-Shirt Creator sein eigenes T-Shirt gestalten und dieses komplett einzigartig und individuell mit eigenen Texten und Motiven versehen.
Wenn man seine gewünschten T-Shirts bedrucken möchte, legt man zunächst einmal deren gewünschte Farbe fest. Dann kann man loslegen und sein individuelles T-Shirt gestalten. Man kann jetzt das Motiv auswählen, mit dem man seine T-Shirts bedrucken lassen möchte. Hierbei kann man aus einer Vielzahl vorgegebener Motive auswählen. Auch ist es möglich, eigene Fotos oder Bilder hochzuladen und zu verwenden. Beim T-Shirt gestalten ist es auch hilfreich zu wissen, dass die Motive beliebig rotiert und gedreht werden können. Ebenfalls können sowohl Motive als auch Texte frei auf dem T-Shirt platziert werden. Dies lässt höchsten Raum für die eigene gestalterische Freiheit beim T-Shirts oder Tassen bedrucken. Auch kann man die T-Shirts zusätzlich mit eigenem Text versehen.
Hat man beim T-Shirt gestalten alle Schritte durchlaufen und ist mit dem Ergebnis zufrieden, kann man mit dem Bestellvorgang beginnen. Erkennt man jedoch, dass man noch Änderungen vornehmen möchte, kann man jederzeit wieder zum T-Shirt Creator zurück wechseln. Um die T-Shirts bedrucken zu können, muss man jetzt noch die Bestellmenge sowie deren gewünschte Größe festlegen. Zwischen der Größe S bis XXL kann frei ausgewählt werden. Der zu zahlende Betrag wird immer mit angezeigt.Jetzt kann es losgehen mit T-Shirts bedrucken. Das eigene T-Shirt gestalten ist einfach, dank dem T-Shirt Creator.

Schreibe einen Kommentar