23 Mai

Wie tragen wir unseren Slogan hinaus in die Welt?

Unser firmeneigener Slogan hat sich – neben der entsprechenden Qualität unserer Produkte – offenbar bewährt, wir feiern mittlerweile unser 7-Jahres-Jubiläum. Aus diesem Anlass musste ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Werbeträger für unseren Werbeslogan begeben.

Fündig wurde ich bei „Tassen selbst bedrucken“!

Große Tassen für private und für geschäftliche Anlässe bedrucken lassenEine großartige Idee, unseren Kunden die Werbebotschaft täglich „vor Augen zu führen“. Denn Kaffee, Tee oder auch sonstige Getränke nehmen wir zumeist bereits frühmorgens nach dem Aufstehen zu uns. Mit „Tassen selbst bedrucken“ begleitet uns der Slogan durch den Tag, beim zweiten Frühstück mit der Kollegin/dem Kollegen, bei der Kaffeejause oder beim Kundengespräch in den eigenen Räumen.

„Tassen selbst bedrucken“ sollte unsere „knackige“ Werbung, um die wir zu Beginn unserer mittlerweile sehr erfolgreichen Geschäftstätigkeit in tagelangen Brainstormings gerungen hatten, also von jetzt ab direkt an die Schreibtische oder in die Pausenräume unserer geschätzten Kunden transportieren.

Nachdem die Firmenleitung (wie auch das gesamte Team) von der Idee überzeugt war, war es nur noch eine Frage der Organisation, die Gesamtzahl der benötigten Tassen zu ermitteln, eine Liste der zu beschenkenden Kunden zu erstellen und die Bestellung aufzugeben.

Aus gegebenem Anlass wurde für die gesamte Belegschaft das Präsent zur Jubiläumsfeier bei „Tassen selbst bedrucken“ der guten Idee halber gleich mitbestellt. Einfachste Durchführung der Bestellung, rasche Lieferung und – von uns streng unter die Lupe genommen – beste Qualität in der Ausführung haben uns überzeugt: Mit „Tassen selbst bedrucken“ haben wir ein Firmengeschenk gefunden, das durch die pflegeleichte Verarbeitung (spülmaschinenfest!) auch langfristig Freude macht, täglich Verwendung findet und unsere Werbebotschaft somit „in aller Munde“ ist.

Schreibe einen Kommentar