Anmeldung bei deinem Kundenkonto Eine Anmeldung mit deinem alten Passwort ist nicht mehr möglich. Bitte beachte, dass du aus technischen Gründen dein Passwort erneuern musst, wenn du dein Kundenkonto vor dem 01. Oktober 2024 erstellt hast. Um dein Passwort zu erneuern, nutze bitte die Option "Passwort vergessen".
Vergangene Bestellungen erneut ausführen
Wenn du vor dem 1. Oktober 2024 eine Bestellung getätigt hast, wirst du diese nicht mehr in deiner Bestellhistorie finden. Möchtest du eine alte Bestellung erneut ausführen oder eine alte Gestaltung auf deine neue Bestellung anwenden, füge bitte die alte Bestellnummer in die Kundenmitteilung deiner neuen Bestellung ein. So können wir die Informationen in unserem System wiederfinden. Deine alte Bestellnummer, findest du in den E-Mails deiner alten Bestellung.
Verbesserungen für deine Bestellabwicklung
Gestaltete Produkte, die im Warenkorb liegen, bleiben auch beim nächsten Besuch im Warenkorb erhalten. Diesmal sind auch die individuellen Gestaltungen der Produkte gespeichert, sodass du deine Designs jederzeit abrufen und weiterbearbeiten kannst.
Liefer- und Rechnungsadressen
Deine alten Liefer- und Rechnungsadressen sind weiterhin in deinem Konto hinterlegt. Du kannst sie jederzeit einsehen und bei Bedarf anpassen.