Fragen zur Bestellung

Um Ihnen das Bestellen so leicht wie möglich zu machen finden Sie hier schon einmal Antworten auf häufig gestellte Fragen.

1. Wie nutze ich den Konfigurator von Druckdichdrauf?
Unter dem folgenden Link sehen sie eine detaillierte Beschreibung vom Konfigurator:

2. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie können wahlweise per Vorkasse, Sofortüberweisung, Paypal, Kreditkarte, Bankeinzug oder Rechnung (Paypal Plus) bezahlen.

Vorkasse:

Sie müssen den Betrag auf unser Konto überweisen, bevor wir mit der Produktion beginnen können. Je nach Bankverbindung kann dies mehrere Tage in Anspruch nehmen. Ist das Geld bei uns eingegangen werden sie per Email von uns informiert. Ist die Zahlung auf unser Konto eingegangen werden Ihre Produkte angefertigt und an Sie Versand.

Paypal

Mit einer bei Paypal registrierten E-Mail Adresse können Sie bei uns sicher, bequem und kostengünstig ihre Bestellung bezahlen. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie bei PayPal innerhalb von 5 Minuten ein neues Konto eröffnen. Nachfolgend finden Sie weitere Informationen zu PayPal und den Link zur Anmeldung.

Sofort Überweisung

SOFORT Überweisung ist eine Zahlungsart mit TÜV-Zertifikat und TÜV geprüfter Transaktionssicherheit auf Basis des bewährten Online-Bankings mit PIN-/TAN-Eingabe zur sicheren und schnellen Abwicklung Ihrer Online-Käufe.

Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular der Sofort GmbH stellt SOFORT Überweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt auf das Bankkonto des Händlers überwiesen.

Eine Anmeldung bei der Sofort GmbH ist nicht notwendig, da Sie die SOFORT Überweisung mit den Daten Ihres Online-Bankkontos durchführen können.

Kreditkarte

In Zusammenarbeit mit Paypal können wir Ihnen die Zahlungsoptionen Kreditkarte und Lastschrift anbieten – auch, wenn sie kein PayPal-Konto haben. Dazu wählen Sie die entsprende Zahlungsoption bei Paypal und folgen Sie den Anweisungen. Sie müssen kein Paypalkonto dafür besitzen.

Zahlung per Rechnung

In Zusammenarbeit mit Paypal bieten wir Ihnen den Rechnungskauf als Zahlungsoption. Bei einer Zahlung mit Paypal müssen Sie niemals Ihre Kontodaten angeben, und Sie bezahlen erst, wenn Sie die Ware erhalten haben. Bei der Zahlungsart Paypal auf Rechnung ist eine Lieferung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse nicht möglich. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.

3. Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten belaufen sich bei 4.90 Euro pro Paket. Ab einem Bestellwert von 250,- Euro liefern wir Versandkostenfrei.

4. Wie lang sind die Lieferzeiten?
Wir verschicken 90% unserer Lieferung mit der DHL. In der Regel beträgt die Lieferzeit von DHL 1-3 Werktage, auch wenn der Versender dies nicht verbindlich zusichert. Natürlich können Sie Ihre Lieferung auch am Produktionsstandort in Fürstenwalde abholen. Der Produktionszeitraum beträgt je nach gewähltem Produkt, Material und Verarbeitung 1-4 Werktage. Genauere Angaben zur Produktionszeit finden Sie hier.

5. Bitte beachten Sie, dass sich bei der Zahlungsart Vorkasse der Liefertermin um die Zeit bis zum Geldeingang auf unserem Konto verschieben kann. Alternativ senden Sie uns per Email oder per Fax eine Kopie vom Überweisungsträger zu, der Auftrag wird dann sofort in der Produktion freigegeben.

6. Wo kann ich meinen Bestellung einsehen?
Sie können alle Bestellungen in Ihrem Benutzerkonto einsehen und bearbeiten. Wenn Sie sich über den Login-Link anmelden, gelangen Sie anschließend automatisch in Ihr Benutzerkonto. Sind Sie bereits eingeloggt, kommen Sie über den Link KONTO dorthin.

7. Kann ich auch sehen, wei weit meine Bestellungen in der Bearbeitung sind?
Ja, in Ihrem Benutzerkonto wird Ihnen auch der Status Ihrer Bestellungen angezeigt.

8. Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten?
Nach der Bestellung erhalten Sie von uns eine E-mail mit der Bestellbestätigung, Kunden die per Vorkasse bezahlen erhalten wenige Minuten später eine weitere Email in dem die Kontodaten enthalten sind. Sollte dies einmal nicht geschehen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Möglicherweise liegt ein Fehler bei Ihrer E-Mail Adresse vor. Es kann auch vorkommen das Sie die Emails in Ihrem Spamordner finden.

10. Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:
1. Verträge zur Lieferungvon Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. Weiter Informationen finden Sie hier Widerrufsrecht

11. Was soll ich tun, wenn die gelieferte Ware nicht meinem Vorstellungen entspricht?
Sollten Sie trotz intensiver Qualitätskontrollen durch CampusWerk und der Zuverlässigkeit unserer Versandpartner doch einmal Grund zur Beanstandung haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir versuchen dann gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.