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Unser Service

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Hilfecenter / FAQ´s

Hier findest Du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zum Thema Kundenbestellung bei DruckDichDrauf.

Ein Kundenkonto macht deinen Einkauf bei uns komfortabler und schneller:

  • Schnellerer Bestellprozess: Deine Daten werden gespeichert, sodass du sie nicht bei jeder Bestellung erneut eingeben musst.
  • Bestellhistorie: Du kannst jederzeit deine bisherigen Bestellungen einsehen und leicht erneut bestellen.
  • Einfache Verwaltung: Du kannst deine persönlichen Daten und Zahlungsmethoden an einem Ort verwalten und aktualisieren. Außerdem kannst du aktuelle Bestellungen in deinem Konto einsehen.
  • Merkzettel: Gefällt dir ein Produkt und du möchtest es schnell wiederfinden? Pack es einfach auf deinen Merkzettel.

Ja, dein Kundenkonto ist bei uns sicher. Wir setzen verschiedene Sicherheitsmaßnahmen ein, um deine Daten zu schützen:

  • Starke Passwörter: Wir empfehlen dir, ein starkes Passwort zu erstellen und dieses regelmäßig zu ändern.
  • Verschlüsselte Datenübertragung: Alle Daten werden mittels SSL-Verschlüsselung (Secure Sockets Layer) übertragen, um sie vor unbefugtem Zugriff zu schützen.
  • Automatische Sitzungs-Timeouts: Um unbefugten Zugriff zu verhindern, wirst du nach einer gewissen Zeit der Inaktivität auf der Webseite automatisch abgemeldet und zusätzlich wird dein Warenkorb geleert.
  • Regelmäßige Sicherheitsupdates: Unsere Systeme werden regelmäßig aktualisiert und auf dem neuesten Stand gehalten, um eventuelle Sicherheitslücken zu schließen.
  • Überwachung und Schutz: Wir überwachen unser System kontinuierlich auf verdächtige Aktivitäten und setzen Mechanismen zur Betrugserkennung und -prävention ein.
  • Datenschutzrichtlinien: Wir halten uns strikt an Datenschutzgesetze und -bestimmungen, um sicherzustellen, dass deine persönlichen Daten sicher und vertraulich behandelt werden.
  • Du gehst über die Navigation der Webseite auf „Ihr Konto“, dann gehst du auf „Anmelden“. Nun öffnet sich eine neue Ansicht.
  • Auf der Login-Seite findest du die Option "Ich habe mein Passwort vergessen."
  • Klicke auf die Option und gib deine E-Mail-Adresse ein, die mit deinem Kundenkonto verknüpft ist.
  • Du erhältst eine E-Mail mit einem Link, welcher 6 Stunden lang einmalig aufgerufen werden kann, um dein Passwort zu ändern. Achte darauf, deinen Spam-Ordner zu überprüfen. Folge den dort angegeben Anweisungen.

Solltest du trotz korrekter Angabe deiner E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben oder auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten haben, so wende dich bitte per E-Mail an service@druckdichdrauf.de.

Dafür gehst du in die Option „Mein Konto“ und dort kannst du im unteren Bereich der Seite den Button „Konto löschen“ sehen. Diesen klickst du an und folgst nun den weiteren Anweisungen.

In dem Menü unter der Option „Mein Konto“ kannst du deine Rechnungs- und Lieferadressen bearbeiten, dein Passwort ändern, auf deinen Merkzettel zugreifen, unseren Newsletter abonnieren und abbestellen und deine Produktbewertungen einsehen und bearbeiten.

Wenn du weitere Fragen hast, stehen dir verschiedene Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Kundenservice: Du kannst unseren Kundenservice per E-Mail service@druckdichdrauf.de oder Telefon 03361/735401 erreichen.
  • Kontaktformular: Alternativ kannst du auch unser Kontaktformular auf der Webseite nutzen, um deine Frage zu stellen. Das Kontaktformular findest du auf unserer Webseite unter "Kontakt".