Kundenbewertungen

26782 Unsere Bewertungen
Sehr gut
4.77/5.00
Lieferung
4.8
Kundenservice
4.78
Produkte
4.73
7285 Kommentare
Der zu bestickende Strampler kam innerhalb einer Woche und war sehr hochwertig verarbeitet!

Kunde aus Leipzig am 15.12.2021
klappt immer alles reibungslos, Programm ist selbsterklärend und einfach in der Bedienung.....gerne wieder

Kunde aus Kirchseeon am 14.12.2021
Das ging wirklich rasend schnell und die Bedruckung der Tassen ist 1A! Gerne wieder!

Kunde aus Wietze am 14.12.2021
Lieferung war im Verhältnis zum Produkt teuer. Es hat aber alles gut funktioniert, das Produkt ist genau wie gewünscht hergestellt worden, die Lieferung war rasch und pünktlich.

Kunde aus Wien am 14.12.2021
Wie immer = sehr schnelle Lieferung, sehr gute Druckqualität

Kunde aus Berlin am 13.12.2021
Das Ergebniss war Mega und die Ware war superschnell bedruckt und verschickt. Bin mehr als zufrieden.

Kunde aus Velten am 13.12.2021
Sehr zufrieden mit allem. Perfekt ????

Kunde aus Waldheim am 13.12.2021
Top Druck ! Bin sehr zufrieden!

Kunde aus Augsburg am 13.12.2021
Top zufrieden

Kunde aus Swisttal am 13.12.2021
1a Arbeit mehr brauch ich nicht dazu sagen:)

Kunde aus Fürstenwalde am 13.12.2021
Super Qualität !

Kunde aus Solingen am 13.12.2021
einfach spitze. gibts nix zu meckern. Bei der Tassenverpackung kann Flyeralarm von euch was lernen ;-)

Kunde aus Berlin am 13.12.2021
Alles OK

Kunde aus Heiden am 12.12.2021
die verpackung könnte kleiner sein

Kunde aus Kleve am 12.12.2021
Sind mit diesem Fotodruck sehr zufrieden. Was vielleicht noch zusätzlich mit als Option gewählt werden könnte, ist die Art/Form des Drucks. Damit meine ich,nicht nur in viereckig auch in " rund " wäre schön gewesen. Diese Auswahl habe ich vermisst. Ansonsten gerne wieder.

Kunde aus Papenburg am 12.12.2021