Kids Polo zum Besticken


Lieferzeit: 5 - 10 Tage

Mit dem Kinder Polo von Gildan wirken selbst die Kleinsten schon richtig groß. Nicht zu spiessig aber auch nicht zu leger lässt sich das Piqué Polo bei nahezu allen Gelegenheiten und Anlässen tragen - Dank einer ausgewogenen Mischung des Gewebes aus Baumwolle und Polyester (50:50) sogar an heißen Tagen und beim Sport.

Die Knopfleiste mit farbig passenden Knöpfen wurde verstärkt, Doppelnähte am Bund sowie der eingefasste Kragen sorgen zusätzlich für den richtigen Sitz und Strapazierfähigkeit. Dank DryBlend konnte der Polyesteranteil noch schonender und damit ökologischer produziert werden, der es ausserdem erlaubt hochwertige und komplizierte Motivdrucke aufzubringen, um die das Kinder Polo im Sinne der Exklusivität ergänzt werden können.

Auf den Merkzettel