Die meisten unserer Produkte werden innerhalb von 24 bist 48 Stunden versandt. Bei größeren Bestellungen und bei Großbestellungen informieren sie sich vorab bei uns. Vorraussetzungen für den Versand in 24 bis 48 Stunden ist ein vollständiger Zahlungseingang und eine vollständige und korrekte Lieferadresse.
Versandart
Der Versand erfolgt durch Pakete, die wir mit dem Paketdienste DPD und DHL versenden. Bitte beachten Sie, dass wir auf die Lieferzeiten der Versandunternehmen keinen Einfluss haben. Sollte es zu längerfristigen Schwierigkeiten bei der Lieferung kommen, werden wir uns bei Ihnen persönlich melden.
Versandkosten
Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 4,90 EUR bei DPD und 5,90 EUR bei DHL pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 250 EUR liefern wir über DPD innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Für die Lieferung (DHL) innerhalb der EU z.B. Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Österreich,Polen, Portugal, Schweden, Spanien, Tschechische Republik, Spanien berechnen wir pauschal 15,00 EUR pro Bestellung.
Für die Lieferung (DHL) nach der Schweiz berechnen wir pauschal 22,90 EUR (Netto) pro Bestellung. Die Versandkosten nach der Schweiz erhöhen sich durch zuzügliche Zollgebühren. Diese sind vom Empfänger zu tragen. CampusWerk hat keinen Einfluss auf diese Gebühren und kann keine Angaben zu deren Höhe machen.
Bei Lieferwünschen in andere Länder oder bei Großbestellungen nehmen Sie bitte vor der Bestellung mit uns Kontakt auf.
Zahlungsarten
Sie können wahlweise per Vorkasse, Sofortüberweisung, Paypal, Kreditkarte oder Rechnung (Klarna) bezahlen.
Vorkasse:
Sie müssen den Betrag auf unser Konto überweisen, bevor wir mit der Produktion beginnen können. Je nach Bankverbindung kann dies mehrere Tage in Anspruch nehmen. Ist das Geld bei uns eingegangen werden sie per Email von unsinformiert. Ist die Zahlung auf unser Konto eingegangen werden Ihre Produkte angefertigt und an Sie Versand.
Sofort Überweisung
SOFORT Überweisung ist eine Zahlungsart mit TÜV-Zertifikat und TÜV geprüfter Transaktionssicherheit auf Basis des bewährten Online-Bankings mit PIN-/TAN-Eingabe zur sicheren und schnellen Abwicklung Ihrer Online-Käufe.
Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular der Sofort GmbH stellt SOFORT Überweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt auf das Bankkonto des Händlers überwiesen.
Eine Anmeldung bei der Sofort GmbH ist nicht notwendig, da Sie die SOFORT Überweisung mit den Daten Ihres Online-Bankkontos durchführen können.
Paypal
Mit einer bei Paypal registrierten E-Mail Adresse können Sie bei uns sicher, bequem und kostengünstig ihre Bestellung bezahlen. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie bei PayPal innerhalb von 5 Minuten ein neues Konto eröffnen. Nachfolgend finden Sie weitere Informationen zu PayPal und den Link zur Anmeldung.
Paypal-Express
Nie war es so einfach mit Paypal zu bezahlen. Erst recht, wenn Sie schon über ein Paypal-Konto verfügen. Klicken Sie gleich am Anfang der Kaufabwicklung auf den dann gut sichtbaren Paypal-Express-Kaufbutton. Sie werden sofort zu Paypal weitergeleitet und unser Shop übernimmt automatisch die lästigen Anmeldeprozedure in unseren Shop. In Null komma Nichts ist der Kauf abgeschlossen und Sie können sich sofort wieder den schönen Dingen des Lebens widmen! Probieren Sie es aus und erleben Sie es einfach!
Kreditkarte / Lastschrift
In Zusammenarbeit mit Paypal können wir Ihnen die Zahlungsoptionen Kreditkarte und Lastschrift anbieten – auch, wenn sie kein PayPal-Konto haben. Dazu wählen Sie die entsprende Zahlungsoption bei Paypal und folgen Sie den Anweisungen. Sie müssen kein Paypalkonto dafür besitzen.
Zahlung per Rechnung
In Zusammenarbeit mit Paypal bieten wir Ihnen den Rechnungskauf als Zahlungsoption. Bei einer Zahlung mit Paypal müssen Sie niemals Ihre Kontodaten angeben, und Sie bezahlen erst, wenn Sie die Ware erhalten haben.
Bei der Zahlungsart Paypal auf Rechnung ist eine Lieferung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse nicht möglich. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.
Fragen und Antworten zum Thema Paypal Plus
1. Gibt es Einschränkungen, für welche Artikel Kauf auf Rechnung angeboten werden kann?
Liegt der Rechnungsbetrag unter 1,50 Euro oder über 1.500 Euro wird Kauf auf Rechnung nicht angeboten. Digitale Güter sind aufgrund der fehlenden Rücksendemöglichkeit ausgeschlossen.
2. Benötigt der Käufer ein PayPal-Konto?
Nein, bei Kauf auf Rechnung überweist der Käufer den Betrag auf das Bankkonto von PayPal.
3. Wann wird die Zahlung für mich fällig?
Generell spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware. Hierbei gehen wir von der durchschnittlichen Lieferzeit des Artikels aus.
4. Wird eine Bonitätsprüfung von mir vorgenommen?
PayPal führt eine Risikoprüfung nach Auswahl von Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen.
5. Kann ich eine andere Zahlungsmethode auswählen, falls PayPal den Kauf auf Rechnung ablehnt?
Ja, der Käufer kann in diesem Fall eine andere von Ihnen akzeptierte Zahlungsmethode auswählen.
6. Welche Kosten fallen bei der Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung an?
Für Sie als Käufer fallen nur ggf. Mahnkosten an, wenn Sie in Zahlungsverzug geraten.
7. Ist die Lieferung an Packstationen möglich?
Ja, die Lieferung an Packstationen in Deutschland ist möglich.
8. Wer ist der Vertragspartner mit mir als Käufer?
Käufer und Verkäufer bleiben weiterhin Vertragspartner. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal abgetreten.
9. Was muss ich als Käufer tun, wenn ich den Rechnungsbetrag irrtümlicherweise auf das Konto des Verkäufers statt auf das PayPal-Konto überwiesen habe?
Sollten Sie die Überweisung des Rechnungsbetrages fälschlicherweise auf das Bankkonto von uns vorgenommen haben, kontaktieren Sie uns bitte (Tel: 03361735401) oder Email an: info@druckdichdrauf.de ), dann wird Ihnen das Geld zurück überwiesen. Wir bitten Sie dann, noch einmal eine Überweisung auf das Bankkonto von PayPal vorzunehmen. Die Kontoinformation finden Sie in den E-Mails von PayPal zu der Bestellung. Kontaktieren Sie bitte zudem den PayPal-Kundenservice (Tel: 0800-7234730), damit ein ggf. begonnenes Mahnverfahren gestoppt wird.
10. Wer trägt die Kosten wenn ich die Ware erst nach Ablauf der Widerrufsfrist zurückgesendet habe?
Im Falle eines unwirksamen Widerrufs haben Sie als Käufer die Mahnkosten zu tragen. Ob die nicht fristgerechte Rücksendung anerkannt wird, klären Sie bitte mit uns im Vorfeld ab.
Haben Sie keine Bestätigungsmail von uns bekommen? Das kann mehrere Gründe haben:
Grund 1 : Sie haben bie Zahlungsart "Paypal" gewählt, den Prozess der Zahlungsabwicklung jedoch nicht abgeschlossen. Lösung: Gehen Sie in Ihr Kundenkonto und Kontrollieren Sie Ihre Bestellung. Setzen Sie sich bei Problemen mit uns in Verbindung
Grund 2 : Die Bestätigungsmail landet im Spam oder Unbekannten Ordner von Ihrem Mailpostfach. Lösung: Kontrollieren Sie ihr Mailpostfach.