24 Nov

Shirt bedrucken: individuell & kreativ

Die heutige Mode muss nicht nur zweckmäßig sein, sondern sehr individuell. Aus diesem Grund ist die heutige Mode schon sehr einzigartig. Doch bedeutend einzigartiger und sehr viel individueller ist es, Shirts selbst zu bedrucken. Dafür gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Möglichkeiten. Die wohl einfachste Art ist es, mit einem wasserfesten Stift die Shirts zu bedrucken, obwohl es sich hier eher um die Malerei dreht. Sehr bekannt aus der Schulzeit, ist der Kartoffeldruck, hier wird eine Kartoffel mit einem Muster versehen und in Farbe getaucht und kreuz und quer auf das Shirt gedruckt. Auch die Batik Methode, erfreut sich noch immer großer Beliebtheit. Dafür werden teile des Shirts mit einem Band abgebunden und in Farbe getaucht. Nach dem trocknen, den Faden entfernen und das Batikmuster bestaunen.

Professionelles Shirt bedrucken, ist jedoch ebenfalls sehr individuell und zudem auch kostengünstig. Dieser Service wird oftmals von Firmen in Anspruch genommen, die durch das bedruckte Shirt die Firmenzusammengehörigkeit zeigen möchten, oder aber Werbung betreiben möchten. In der Gastronomie sind bedruckte Shirts nicht mehr wegzudenken, sie zeigen das Firmenlogo oder gar einen witzigen Spruch, der dem Kunden in Erinnerung bleiben soll.
Abschlussklassen aus der Schule oder die Jungenellenabschiedsfeier ist ohne bedruckte Shirts fast nicht denkbar. Mit dem Druck auf dem Shirt ist für jeden ersichtlich, dass eine Hochzeit ins Haus steht oder die Schulzeit beendet, ist. Bedruckte Shirts sind nicht nur witzig, sie sind bei vielen Menschen zu Erinnerungsstücken geworden, die bei einer Zusammenkunft wieder aus dem Schrank geholt werden.
Doch auch für den privaten Bereich, ist das Shirt bedrucken sehr beliebt. So kann das erste Kind als „Papis Liebling“ das Shirt zieren oder eine klare Ansage wie beispielsweise „Vorsicht Zickenalarm“. Mit einem originell bedruckten Shirt kann man auch zum Trendsetter werden.

Schreibe einen Kommentar