- Einkaufsbeutel mit Fotodruck
- Henkel in Kontrastfarbe
- Beliebtes Frauen Geschenk
- Grammatur: 140 g/m²
- 38 x 42 cm
- Taschendruck von höchster Qualität
- Handwäsche
- Einfach gestalten
Zweifarbige Einkaufstasche zum Bedrucken
Die Einkaufstasche kommt mit einem farbigen Henkel in einer Länge von ca. 67 Zentimetern. Die Tasche kann in der Hand oder über der Schulter getragen werden.
100% Baumwolle und eine Zertifizierung "Faire Arbeitsbedingungen" lassen diese Einkaufstasche zu einem modernen und praktischen Begleiter beim Shopping, beim Badeausflug oder einem Abend in der Stadt, sowie bei vielen anderen Unternehmungen werden.
Individuell designte Einkaufstasche - so modern wie noch nie
Anstatt klassischer Einkaufsbeutel oder herkömmlicher Umhängetaschen ist dieses Modell eine echte Besonderheit mit Laufsteg-Charakter. Die zweifarbige Einkaufstasche kommt mit großer weißer Druckfläche und farblich abgesetzten Henkeln. Durch den frei gestaltbaren Druck mit Fotos, mit Grafiken oder fröhlichen Sommermotiven, mit witzigen Sprüchen oder individuellen Botschaften wird die Trendtasche zu einem absoluten Hingucker mit Alleinstellungsmerkmal-Garantie.
Ob Einzelstück als Geschenk für die Liebste oder Werbeartikel, der mit hochwertigem Aufdruck personalisiert werden kann, diese Einkaufstausche im Zweifarb-Look macht gute Laune und bietet viel Platz zum Shopping. Während die Druckfläche immer weiß und so ein Garant für farbintensive und authentische Fotodrucke ist, können die Kontrastabsätze in Fuchsia oder frischem Grün gewählt werden. Vereine und Unternehmen können die bedruckte und mit ihrem Logo gestaltete Einkaufstasche zum Beispiel als umweltfreundliches Gadget an ihre Kunden verschenken und so einen wichtigen Beitrag zur lockeren Kundenbindung leisten.
Gestaltungsideen für einen Aufdruck auf zweifarbigen Baumwolltaschen
In der Gestaltung dieser modernen und durchaus praktischen Einkaufstasche ist die eigene Phantasie der beste Ideengeber. Wer gerne fotografiert und seine eigenen Bilder als Aufdruck verwenden möchte, findet auf der großen weißen Druckfläche viel Platz für seine Fotos und gewünschten Botschaften. Auch Werbeslogans oder Vereinslogos, Grafiken, Motivationssprüche oder anderweitige Motive bieten sich optimal für einen Druck auf der Einkaufstasche an. Durch ihre zweifarbige Optik präsentiert sie sich als sehr moderner und individueller Druckgrund, der durch ein Bild ganz besonders in Szene gesetzt und persönlich betont wird.
Die eigene Gestaltung auf die Tasche ist nicht schwer und kann mit eigenen Bildern aus dem Smartphone oder vom Computer per Upload erfolgen. Wer kein eigenes Motiv hat oder sich Inspiration holen möchte, findet in den DruckDichDrauf Vorlagen garantiert zahlreiche Bilder, Schriften oder Grafiken nach seinem Geschmack. Es gibt keine Idee, die sich bei dieser Einkaufstasche nicht im hochwertigen und langlebigen, lichtechten Druck umsetzen lässt. Ob einfarbige oder mehrfarbige Motive, sehr spezielle Fotos mit Farbverläufen und natürlichem Motiv, DruckDichDrauf setzt jede Idee um und sorgt für eine Ausstrahlung, die in hochwertiger Qualität und absoluter Farbechtheit überzeugt.
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Wie kannst du deine Einkaufstasche zweifarbig bedrucken lassen
Die unterschiedlichen Textilien im Sortiment werden von uns mit verschiedenen Druckarten veredelt. Unsere Experten entscheiden anhand von Produktfarben und bei speziellen Grafiken mit welcher Drucktechnik das jeweilige Produkt veredelt wird.
1.1. Direct-to-Film-Druck(DTF)
Beim DTF-Druck wird das gewünschte Motiv mit Textiltinte auf einen speziell beschichteten Trägerfilm spiegelverkehrt gedruckt, danach mit pulverförmigen Schmelzkleber beschichtet und in einem Trockenkanal „gebacken“, wodurch die Tinten-Kleber-Verbindung ausgeliert. Nun wird das fertige Motiv mit einer Heißpresse auf das gewünschte Textil transferiert.
Wann bedrucken wir mit DTF-Druck?
Bei eingegebenen Texten und hochgeladenen Fotos oder Logos verwenden wir standardmäßig den DTF-Druck. Durch die strahlenden Farben und die Möglichkeit der Darstellung von feinsten Details, auch bei kleinen Motivgrößen ist dieses relativ neue Druckverfahren die erste Wahl. Auch ist die Farbanzahl im Motiv nicht beschränkt.
Was muss ich beim DTF-Druck beachten?
1. Das Motiv kann als Pixelbild oder Vektorgrafik hochgeladen werden.
2. Bei JPG-Dateien, bitte im Konfigurator „weißen Hintergrund entfernen“ auswählen, sonst wird der weiße Hintergrund mitgedruckt.
Hier finden Sie weitere Informationen zum DTF-Druck
1.2. Flex-Folien Druck
Der Flexdruck ist eine Drucktechnik, bei der das Motiv aus einfarbigen Folien ausgeschnitten und dann auf das gewünschte Produkt mithilfe einer Heißpresse transferiert wird. Flexfolien zeichnen sich besonders durch folgende Eigenschaften aus:
1. Hohe Farbbrillanz(Volltonfarben)
2. Hohe Haltbarkeit, selbst dünne Linien brechen nicht.
Wann bedrucken wir mit Flexfolien?
Explizit auf Kundenwunsch, oder aber wenn es drucktechnisch notwendig ist, wie z.B. bei materialtechnisch kritischen Textilien wie Trikots, wo sonst der hitzereaktive Farbstoff des Textils durch das Druckmotiv durchscheinen kann(Farbmigration). Weiterhin werden damit Sonderfarben wie Gold oder Silber gedruckt.
Was muss ich beim Flexdruck beachten?
1. Das Motiv muss als Vektorgrafik hochgeladen werden.
2. Maximal 3 Farben pro Motiv, die aufwändig kombiniert werden müssen.
3. Beim Übertragen von Motiven auf Textilien aus Polyester und Baumwoll-/Polyestermischungen kann es zu dauerhaften Abdrücken durch die Heißtransferpresse auf der Ware kommen.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Flexdruck
1.3. Foto-Digitaldruck
Beim Digital-Transferdruck wird das Design auf eine bedruckbare Flexfolie gedruckt, anschließend ausgeschnitten und mit Hilfe einer transparenten Transferfolie mit der Heißpresse auf das jeweilige Textil übertragen.
Was muss ich beim Foto-Digitaldruck beachten?
Das Motiv muss als Pixelgrafik in einer hohen Qualität vorliegen (z.B. jpg, tif usw.).
Hier finden Sie weitere Informationen zum Digital-Transferdruck
Warexo Cross Selling
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Warexo Cross Selling
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen