Baby Kimono


Lieferzeit ca. 2- 4 Tage

Ein klassischer Strampler in neuem Gewand - wem der herkömmliche Strampelanzug mit ausladendem Rundhalsausschnitt zu gewöhnlich ist, der liegt mit dem Baby Kimono von Babybugz genau richtig.

Er vermittelt einen Hauch asiatischen Flairs dank V-Neck und Vorderseitenknöpfung, ohne dabei die individuellen Bedürfnisse des Babys an ein angenehmes Tragegefühl, oder die Anforderungen der Eltern an eine praktische Handhabung zu vernachlässigen.

Im Gegenteil - insbesondere die zusätzliche Knöpfung an der Front erlauben ein einfacheres und bequemeres An und Ausziehen, und wirken zudem auch noch richtig modisch.

Seine perfekte Abrundung als ausgefallener und individueller Strampler erhält der Baby Kimono durch eine zusätzliche Individualisierung, bspw. durch einen Aufdruck. Je nach Charakter des Babys kann hier ein flotter Spruch, ein buntes Bild oder auch ein cooles Motiv frei nach den eigenen Wünschen gewählt und appliziert werden.

So erhält der Baby Kimono seine ganz persönliche Note die ihn zu einem echten Einzelstück werden lässt an dem sich Baby wie Eltern erfreuen können.

Auf den Merkzettel