Kinder Kapuzenjacke


Lieferzeit ca. 2- 4 Tage

Kinder spielen auch bei Wind und Regen draußen. Da ist es wichtig warm eingepackt und gerüstet zu sein, besonders abends, wenn die Temperaturen sogar im Sommer noch empfindlich fallen können. Diese Kinder Jacken sind der ideale Begleiter bei frischer Brise, denn das Mischgewebe aus 80% Baumwolle sowie 20% Polyester ist nicht nur warm und atmungsaktiv sondern weicht bei einem kleinen Schauer auch nicht sofort durch.

Natürlich aber ist auch der modische Aspekt wichtig. Die Kinder Jacken sind durchgängig mit einem Reißverschluss bis zur Kapuze verschließbar. Diese verfügt über kein Zugband. Das lässt die Kapuze besonders lässig erscheinen und ist zudem auch bei ausgelassenem Toben sicher. Die Strickbündchen an den Set-In-Ärmeln sehen gut aus und lassen keine kalte Luft hindurch, ebenso wie der breite Saum. In Kombination mit einem individuellen Aufdruck oder einer Stickerei werden die Kinder Kapuzen Jacken zum Lieblingskleidungsstück aller Kleinen wenn es draußen wieder etwas frischer wird.

Auf den Merkzettel