25 Nov

Geschenke zu Weihnachten selber gestalten

Besondere Geschenkideen zu Weihnachten

Fotogeschenke zu WeihnachtenWeihnachten steht vor der Tür und mal wieder kommt die Frage auf: Was werde ich nun verschenken? Das Geschenk sollte einfach von Herzen kommen und auf den Menschen angepasst werden. Parfüm oder irgendwelche Kosmetiksets sind schon lange nicht mehr in Mode. Heute wird etwas Unikates verschenkt. Unikat in dem Sinne, dass es individuell ist und nur einmal in dieser Form hergestellt wurde.

Einzigartig und von Herzen

Ob für den/die Partner/in oder einem Bekannten. Ein selbst Erstelltes und Unikates Geschenk kommt überall an. Im Gegensatz zu anderen Sachen sieht der Beschenkte, dass sich sein Gegenüber alle Mühe gemacht hat, um was Passendes zu finden.

Sogenannte Fotogeschenke kommen besonders gut an. Die meisten kennen Fotogeschenke in Form von Kissen, Tassen und üblichem Glasrahmen. Aber wie wäre es mit einer individuellen Mütze oder ein Fotopuzzle mit einem Bild nach Wahl? Das Ganze klingt nicht nur gut, sondern ist auch sehr ausgefallen.

Highlights für das Weihnachtsfest

Geschenke für den Mann

Männer lieben Bier. Ein Kühles am Abend darf nicht fehlen und dieses sollte aus einem großen Krug kommen. Eine gute Idee wäre ein selbstgestaltender Bierkrug. Oder sollen es besondere Boxershorts sein?

Geschenke Frauen

Eine moderne Dame kann heutzutage relativ anspruchsvoll sein. Taschen, Smartphonehüllen oder ausgefallene Dekorationsgegenstände lassen das Herz einer Frau höher schlagen. Die hier genannten Produkte lassen sich ebenfalls individuell erstellen. Eine Tasche mit dem Bild eines gemeinsamen Ausflugs kommt immer gut an.

kinder Geschenke

Nicht nur die Erwachsenen können sich auf Zahlreihe Geschenke freuen, sondern auch die kleinen unter uns. Von coolen Basecaps bis hin zu Brotdosen fehlt es an nichts.

Selber gestalten

Der große Vorteil: Alle Geschenke können individuell gestaltet werden. Das Ganze wird am heimischen Computer gemacht. Nach der Produktauswahl öffnet sich im Browser ein Programm. Mit diesem können Bilder hochgeladen werden, um das gewünschte Produkt anzupassen. Der eigenen Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Schreibe einen Kommentar