08 Mrz

Frauentagsgeschenk selber machen – Kissen bedrucken

Bald ist es wieder soweit, und so manch einer steht vor der Frage was kann ich meiner Freundin zum Weltfrauentag schenken. Allerdings haben an diesem besonderen Tag für Frauen auch noch viele Geburtstag, und so soll es dann doch einmal etwas ganz Besonderes sein. Die Frage kann auch schnell beantwortet werden, denn ein Kissen mit einem privaten Foto kann da das ideale Geschenk sein. Vor allem aber ist es durch ein Foto von der Familie oder dem liebsten dann noch ein einmaliges Geschenk, das es so kein zweites Mal gibt.

Da geht auch ganz einfach, man braucht nur das gewünschte Foto Hochladen und sich dann noch für eines der vielen Kissen zu entscheiden. Ganz einfach kann das eigene Fotokissen dann am Computer gestaltet werden, und vor allem kann auch die Form des Kissens ausgesucht werden. Selbstverständlich ist nicht nur die Form des Kissens wichtig, sondern auch die Farbe. Denn wenn schon dann soll es zu der Einrichtung passen, aber doch angenehm auffallen. Vielleicht kann man ja auch einfach ein schönes Foto vom letzten Urlaub nehmen, denn damit hat man immer die stressfreie Zeit vor Augen. Damit ist das Kissen nicht nur gemütlich, sondern sorgt dann auch für die totale Entspannung beim Anschauen. So ist nicht nur ein Bild der Liebsten drauf, vielmehr wird dann die schöne Zeit gleich immer wieder gezeigt.

Aber nicht nur der Liebsten kann man so eine Freude machen, sondern auch der eigenen Mutter. So bekommt die geliebte Mutter nicht nur zum Muttertag etwas, und vor allem sieht sie anhand von dem Kissen, das man immer an sie denkt. Liebe braucht zwar keinen Beweis, aber ab und zu mal ein kleines Geschenk, kann da doch viel ausdrücken. Gerade, wenn es darum geht, der Mutter einmal etwas Einmaliges zu schenken. Viel besser ist es noch, da die meisten Kinder nicht mehr um die Ecke wohnen, und so hat die Oma dann noch ein Bild von dem geliebten Enkel. Ein Familienfoto, das die Mutter dann zum Knuddeln gerne hat und immer in ihrer Nähe ist. Egal, für welchen lieben Menschen so ein Kissen gedacht ist, bringt es immer Freude.

Schreibe einen Kommentar