Kundenbewertungen

26782 Unsere Bewertungen
Sehr gut
4.77/5.00
Lieferung
4.8
Kundenservice
4.78
Produkte
4.73
7285 Kommentare
Alles bestens! Habe nichts zu bemängeln! Wenns so weiter geht werde ich stamm Kunde bei euch!! ;-)

Kunde aus Burgau am 03.12.2021
Alles super geklappt. Geliefert wie bestellt ????. Jederzeit wieder gerne

Kunde aus Königsbrunn am 03.12.2021
Tolle Produkte. Tolle Farbqualität. Schnelle Lieferung.

Kunde aus St.Pölten am 03.12.2021
Alles problemlos gelaufen, Top Ware, schnelle Lieferung!!!! So mach das SHOPPEN Spaß

Kunde aus Gedern am 02.12.2021
Schönes 70 Teile Puzzle. Farben toll, gute Qualität!

Kunde aus Hattingen am 02.12.2021
Leider lösen sich die Nähte an den Ärmeln schon nach wenigen Tagen auf die Lieferung hat genau 14 Tage gedauert Kann es nicht weiter empfehlen

Kunde aus Krefeld am 02.12.2021
Sehr schnelle Lueferung. Voll zufrieden, Produkt genau wie erwartet

Kunde aus Kronberg im Taunus am 01.12.2021
Einfach SUPER, schnelle Lieferung, die Tassen die ich bestellt habe, einfach top

Kunde aus Wasserburg am 01.12.2021
mega, echt toll. gern wieder

Kunde aus Berlin am 30.11.2021
Alles absolut super, nur frage ich mich warum ich dieses Mal noch Zollkosten hatte. Bei den vorherigen Bestellung gab es keine.

Kunde aus Rapperswil am 30.11.2021
Alles absolut super, nur frage ich mich warum ich dieses Mal noch Zollkosten hatte. Bei den vorherigen Bestellung gab es keine.

Kunde aus Rapperswil am 30.11.2021
Super schnelle Lieferung , tolle Auswahl, gerne wieder. Vielen Dank

Kunde aus Wolfratshausen am 30.11.2021
Die Druckqualität ist sehr durchscheinend und wenig überzeugend. Die Verpackung war ... lieblos. Ich würde keine erneute Bestellung tätigen wollen.

Kunde aus Mettmann am 29.11.2021
Gut wie immer. Lieferung könnte noch etwas schneller sein, aber man ist verwöhnt. Weitere Bestellungen bei DruckDichDrauf werden folgen.

Kunde aus Mannheim am 29.11.2021
Super schnell und sehr gute Qualität.

Kunde aus Berlin am 29.11.2021