Kundenbewertungen

26782 Unsere Bewertungen
Sehr gut
4.77/5.00
Lieferung
4.8
Kundenservice
4.78
Produkte
4.73
7285 Kommentare
Alles ging super schnell. Ich habe Taschen mit einem Spruch bedrucken lassen. Schaut top aus und es hält gut.

Kunde aus Burgthann am 12.12.2021
Das Geschenkkästchen aus Holz: Bild schief aufgeklebt und das Foto abgeschrammt. Pulli mit Text: okay

Kunde aus Ulm am 10.12.2021
Perfekt

Kunde aus Königstein am 09.12.2021
Die Lieferung habe ich nicht in Anspruch genommen, sondern die Ware abgeholt. Ansonsten ging alles super schnell und unkompliziert.

Kunde aus Fürstenwalde/Spree am 09.12.2021
Alles super, bin super zufrieden

Kunde aus Wasserburg am 09.12.2021
Mit gefällt die vielfältige Auswahl in diesem Shop und ich habe auch schon etliches bestellt. Nach schneller Lieferung wurden meine Wünsche 1:1 umgesetzt. Super Qualität und eine große Freude bei allen Beschenkten. Deshalb weiter so.

Kunde aus Brand-Erbisdorf am 09.12.2021
????

Kunde aus Soest am 09.12.2021
Super Beratung und ein tolles Ergebnis. Sicher und schnell versendet.

Kunde aus Windhagen am 09.12.2021
Alles super gerne wieder.

Kunde aus Reichenbach Steegen am 08.12.2021
Schnelle Lieferung.

Kunde aus Algermissen am 08.12.2021
Das Herren 2XL Shirt paßt, wie ein 2XL Shirt. Das Damen 2XL Shirt ist das kleinste "2XL", was ich habe und zu klein. Wann werden 2XL (und jede andere Größe) endlich weltweit die exakt gleichen Maße haben? Mittlerweile scheint jeder Hersteller für sich fest zu legen, was für ihn 2XL etc. ist.

Kunde aus Hannover am 08.12.2021
Sehr gute Qualität und freundlicher Kundenservice. Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen!!!!!

Kunde aus Berlin am 08.12.2021
Hat alles super geklappt

Kunde aus Marienwerder am 08.12.2021
Die T-Shirt sind wirklich super geworden, nur leider waren sie erst 10 Tage nach der Bestellung bei uns und damit zu spät. Auf der Bestellseite stand 2-3 Tage. Erst nach Nachfrage meinerseits bekam ich eine Information, dass sie nicht drucken können, da Material fehlt. Danach ging es dann komischerweise Recht schnell. Hätte mir halt gleich Informationen bei Lieferverzögerung gewünscht.

Kunde aus Bad Pyrmont am 08.12.2021
Ich habe eine Tasse und eine Unterhose bedrucken lassen. Die Tasse wurde bereits benutzt und wirkt sehr gut von der Qualität. An sich war das Design und die Bestellung auch recht einfach. Ich würde lediglich einen Stern abziehen, weil ich mir vorstellen kann, das nicht jeder, wenn er ein Foto ohne Hintergrund drucken lassen möchte, weiß wie dies funktioniert.

Kunde aus Köthen am 08.12.2021