Kundenbewertungen

26782 Unsere Bewertungen
Sehr gut
4.77/5.00
Lieferung
4.8
Kundenservice
4.78
Produkte
4.73
7285 Kommentare
Produkt ( Tasse) genau wie beschrieben und hochwertig. Obwohl kurz vor Weihnachten sensationell schnelle Lieferung.

Kunde aus Ascheberg am 03.01.2022
Habe bereits mehrfach die Poloshirts, für die Mitarbeiter meine Firma, gekauft und bedrucken lassen. War mit den Leistungen stets zufrieden. Einfacher Bestellprozess, schnelle Anfertigung, super Ergebnis, Preis- Leistungsverhältnis ist gut, schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.

Kunde aus Wandlitz am 03.01.2022
Super schnell, super schön, auch knapp vor Weihnachten.

Kunde aus Füssen am 02.01.2022
Bin absolut zufrieden :) einfache, aber dennoch vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, super schnelle Produktion und gute Qualität! Die Lieferung hatte sich etwas verzögert, aber das Paket kam trotzdem noch rechtzeitig zu Weihnachten an! Danke für das schöne Geschenk!

Kunde aus Berlin am 02.01.2022
Im Vergleich zu anderen Anbietern wurden unsere bedruckte Sweatshirt innerhalb einer Woche und noch vor Weihnachten geliefert, statt nach drei Wochen: top Lieferung und Service. Die Qualität der Sweatshirt ist gut, wie wir es beim Herumtoben mit unserem Hund feststellen konnten und kein Loch vom großen Hund gerissen worde ist.

Kunde aus Büchenbeuren am 01.01.2022
Sehr einfach, qualitativ und super schnell! War erst skeptisch, da ich den Shop nicht kannte, bereue aber nichts!

Kunde aus Hamburg am 31.12.2021
Sehr schnelle Lieferung, und das kurz vor Weihnachten! Klasse! Das Produkt ist tadellos, das Bild auf der Tasse von sehr guter Qualität. Die Tasse wurde sicher verpackt. Vielen Dank!

Kunde aus Köln am 31.12.2021
Sehr zufrieden. Eines der Fotos, welches ich sendete, hatte eine schlechte Auflösung. Das Team schrieb mich deshalb extra per Email an und fragte nach einem anderen Foto. Sehr aufmerksam!! Meine Familie hat sich sehr über die Foto Brillenputztücher gefreut. ????

Kunde aus Konstanz am 30.12.2021
Selbst in der stressigen Zeit, wo alle anderen Shops und Lieferdienste Probleme hatten, gab es hier eine absolute TOP-Lieferung. Ich würde mir noch umweltfreundlichere Füllstoffe (recycelbar) wünschen, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Anfangs war ich in der Bestell-Bestätigungs-Mail von den verzerrten Fotos irritiert, aber auf den bedruckten Produkten ist alles ok. Ein Wunsch wäre noch ein indiviudelles Zuschneiden der einzelnen Fotos.

Kunde aus Wien am 30.12.2021
Ich habe drei Schlüsselbänder bedrucken lassen. Es gibt nicht allzuviele Anbieter, bei denen so geringe Mengen bestellt werden können. Dazu kommt noch das die Qualität des Bandes und der aufgebrachte Druck absolut in Ordnung ist. Sogar der Versand war kurz vor Weihnachten einfach nur schnell. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, wenn da nicht doch noch etwas zu meckern gebe. Und zwar - das es bei meiner Bestellung nichts zu meckern gab. Deshalb ein großes Danke und gerne wieder.

Kunde aus Eisenach am 30.12.2021
Mir fehlt nach wie vor die Rechnung…

Kunde aus Ansbach am 30.12.2021
Bei Produkt habe ich 4 Sterne vergeben, weil ich nicht wirklich finden konnte, ob die T- Shirts fair gehandelt wurden (auch Produktionsbedingungen und Bezahlung) für die arbeitenden Menschen und auch noch nicht weiß, wie lange die aufgedruckten Fotos halten.

Kunde aus Münster am 28.12.2021
Alles gut. Sieht toll aus! Danke!

Kunde aus Rottenburg am 28.12.2021
Super schnelle Lieferung, super Qualität, super Preis! Besser geht's nicht! Weiter so!!!

Kunde aus Halberstadt am 28.12.2021
Habe den Shop bisher nicht gekannt und über Zufall darauf gestoßen und bin mehr als positiv überrascht ???? nachdem ich alles eingegeben hatte und abgeschickt habe habe ich einen Tag später gemerkt das ich etwas falsch gemacht habe und eigentlich eine andere Farbe wollte .habe dort eine email geschrieben und auch sofort eine Antwort mit meinen Änderungswünschen erhalten ???? habe nachdem ich die Namen drauf navigiert habe noch als Notiz geschrieben das es bitte gerade drauf gestickt werden soll. Und alles so geliefert wie gewünscht .habe dann gleich noch ein kinderpulli bestellt auch der ist mega .auch die Artikel sind sehr hochwertig.mega Shop sehr zu empfehlen immer wieder gerne und die Lieferung ging sogar vor Weihnachten auch ziemlich zügig

Kunde aus Wiesmoor am 28.12.2021