Kundenbewertungen

26782 Unsere Bewertungen
Sehr gut
4.77/5.00
Lieferung
4.8
Kundenservice
4.78
Produkte
4.73
7285 Kommentare
Alles prima!!

Kunde aus München am 28.12.2021
Tolles Produkt. Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Top Qualität.

Kunde aus NIENHAGEN B CELLE am 27.12.2021
Alles wunderbar! Gerne wieder ????

Kunde aus Mörlenbach am 27.12.2021
Die Produkte sind zu 100% qualitätsgerecht u.zufriedenstellend,nur leider bei den Sweatjacken,hätte man vielleicht angeben können,dass man generell eine Größe ,größer bestellen sollte.

Kunde aus Neuenhagen am 27.12.2021
Tolle hochwertige Tassen. Waren sehr zufrieden mit unserem selbst gestalteten Produkt.

Kunde aus Maxhütte-Haidhof am 26.12.2021
Ich bin wirklich sehr überrascht von der Qualität des Drucks! Mein selbst gestaltetes T-Shirt ist sehr gut gelungen. Die Größe M ist etwas klein geraten, aber das bekomme ich schon hin. Die Ausführung des Drucks sowie die Qualität des T-Shirt ist sehr gut und kann weiter empfohlen werden.

Kunde aus Fuldatal am 26.12.2021
Alles super

Kunde aus München am 25.12.2021
Super Produkt. Sieht toll aus.

Kunde aus Berlin am 25.12.2021
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Einfach zu Bearbeiten der Produkte. Auch bei nicht so guter Qualität der Fotosaufnahme würde das Bild gedruckt und es wurde nicht verlangt eine bessere Auflösung und bessere Qualität zu wählen sonst geht es nicht. Top!! Danke

Kunde aus Gosen/Neu Zittau am 24.12.2021
Alles sehr gut geklappt, super schnell und ein mega tolles Ergebnis. Der Druck ist super wie auch die Qualität der Pullover.

Kunde aus Ampfing am 23.12.2021
Alles bestens. Reibungsloser Ablauf. Sehr gute Ausführung. Werde immer wieder darauf zurück kommen.

Kunde aus Fürstenwalde am 22.12.2021
Die Tasse ist super geworden, war eine echte Überraschung

Kunde aus Dinslaken am 21.12.2021
eine sehr schöne Tasse,das ergebnis ist schöner geworden als erwartet,immer wieder gerne,vielen lieben dank

Kunde aus Hamburg am 20.12.2021
der hammer,ich bin sehr zufrieden,vielen lieben dank

Kunde aus Hamburg am 20.12.2021
Alles super, Tassen haben gute Qualität und as zu diesem Preis, Echt super. Lieferung ging echt schnell.

Kunde aus Rheinbach am 20.12.2021