Kundenbewertungen

26782 Unsere Bewertungen
Sehr gut
4.77/5.00
Lieferung
4.8
Kundenservice
4.78
Produkte
4.73
7285 Kommentare
Alles Top! Super Stoff!Nur zu empfehlen.

Kunde aus Bielefeld am 12.01.2022
Alles OK

Kunde aus Maxhütte-Haidhof am 11.01.2022
Unheimlich schnell- und das so kurz vor Weihnachten! Toll! Sehr gute Druckqualität, beim nächsten Mal wieder hier.

Kunde aus Friesoythe am 11.01.2022
Spitzenprodukt,sieht sogar besser aus als ich es mir vorgestellt habe.Eine Nr.größer bestellt. Passt perfekt. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Gerne wieder, vielen Dank

Kunde aus Schleswig-Holstein - Norderstedt am 11.01.2022
Super schnelle Lieferung und klasse Qualität

Kunde aus Freising am 10.01.2022
Die Bestellung war besser wie erwartet nur ich hab den Fehler gemacht der Bestellte Pullover war am ende zu klein

Kunde aus Frankfurt am Main am 10.01.2022
Alles bestens

Kunde aus Berlin am 10.01.2022
Top Ware wie all die anderen bestellten Sachen vorher schon. Immer wieder eine Freude, vielen Dank dafür !!

Kunde aus Brand-Erbisdorf am 10.01.2022
Ich habe 2 Langarmshirt s für Mädchen bestellt und sie sind sehr gut bei meiner Tochter angekommen!!!! Der Druck ist KEIN Plastikdruck sondern weich auf dem Shirt eingedruckt. Farben sind sehr schön. Der Preis ist etwas höher, aber die Qualität auch!!! Wir sind zufrieden. Petra& Mila

Kunde aus Nideggen am 08.01.2022
Lieferung war super schnell. Qualität des Brillenetuis und Brillentuch sind super. Ein tolles Geschenk, das viel Freude gemacht hat. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder!

Kunde aus Wangen SZ am 08.01.2022
Ich war mit allen drei Punkten sehr zufrieden. Trotz Weihnachten kam die Lieferung des überzeugenden Produkts schnell bei mir an.

Kunde aus Nürnberg am 08.01.2022
Sehr schnell, freundlich und top Produkte ????

Kunde aus Neustadt am 05.01.2022
Sehr gute Qualität des Drucks, ich bin begeistert. Auch das Material der Klamotten fühlt sich hochwertig an und angenehm beim Tragen. Es wurde auch extra nochmal nachgefragt bei meiner Bestellung, ob so alles richtig ausgewählt wurde, wie ich es angegeben hatte. Vielen Dank, sehr aufmerksam.

Kunde aus Bartholomä am 04.01.2022
100 % zufrieden mit Kundenservice, Qualität und Lieferung!

Kunde aus Berlin am 04.01.2022
Schnelle Fertigstellung. Fixe unkomplizierte Abholung. Produkt ist super.

Kunde aus Fürstenwalde am 03.01.2022